Wir werden oft gefragt, wie man uns unterstützen kann. Da haben wir mal was für euch :) Denn wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, kosten Demos auch Geld. Da muss ein LKW und Lautsprecherwagen gemietet werden, es braucht eine ordentliche Beschallung, man benötigt Strom, man druckt Postkarten, Plakate oder Aufkleber. Herz statt Hetze wird natürlich von einigen Organisationen unterstützt, aber auch deren Mittel sind endlich.


Daher sind wir über jede weitere Unterstützung dankbar!

Ihr könnt am 17. Oktober einfach nen Fünfer (oder auch Zehner) in eine der vielen Spendendosen werfen, die von freundlichen Menschen auf der Demo herumgetragen werden. 

Oder ihr überweist auf das Spendenkonto des VVN-BdA unter dem Kennwort "Herz statt Hetze" einen Betrag eurer Wahl. 

DANKE!

Spendenkonto:
Empfänger: VVN-BdA Sachsen e.V.
IBAN: DE 3385 0950 0474 3172 1010
BIC: GENODEF1MEI
Verwendungszweck: Herz statt Hetze
Volksbank-Raiffeisenbank Meißen